Aktueller Bodenkatalog

GroJaSolid - Fertigzaunelemente aus stabilen BPC

GroJa Solid Fertigzaunelemente BPC

Der GroJaSolid Fertigzaun ist ein echtes Allround-Talent. Als hochwertiger BPC-Zaun punktet er nicht nur durch seine moderne Optik, sondern überzeugt auch durch seine besondere Stabilität und pflegeleichte Oberfläche. Und das Beste: Durch sein bambusbasiertes Material ist er sogar nachhaltig.

 

Fußbodengestaltung – Es ist nicht alles Holz…

WUNDERWERK est. 1964 Bodenfliese Maderas

Es muss nicht immer Parkett sein. Das Spektrum der Alternativen reicht von Vinylböden bis Linoleum. Hier finden Sie einen Überblick der gängigsten Fußbodenbeläge und deren Trends.

Trittschalldämmung

Trittschalldaemmung

Ohne viel Aufwand lassen sich Laminat und Parkett selbst verlegen. Dabei helfen vom Hersteller vorab versiegelte Oberflächen und ausgefeilte Klicksysteme.

Nicht vergessen: Damit sich der Nachbar nicht gestört fühlt, sollte auf jeden Fall eine Trittschalldämmung eingeplant werden. Wir zeigen Ihnen, worauf man achten sollte ...

Robust, feuerbeständig und einbruchhemmend

Hörmann Multifunktionstüren

Wer heute baut, der baut mit Keller. Diese Devise beherzigen viele Bauherren. Nicht nur, weil ein Keller den Gebäudewert steigert. Die Multifunktionstüren von Hörmann eignen sich perfekt für den Übergang zwischen Garage und Haus.

Designboden - Die wohngesunde Alternative zu Vinyl

MEISTER Designboden

Designboden ist ein unkomplizierter Bodenbelag und wie gemacht für gesundes und schönes Wohnen. Moderne Oberflächen treffen hier auf innovative Produktionstechnologien. So werden Böden geschaffen, die perfekt im Design, sehr strapazierfähig und pflegeleicht sind. MEISTER-Designboden ist außerdem die wohngesunde Alternative zu Vinyl, denn gute Designböden kommen ohne PVC und schädliche Weichmacher aus. Deshalb haben alle MEISTER-Designböden den Blauen Engel!